Auch dieses Jahr spielte die Jugend der Stadtkapelle Schömberg e.V. an Heilig Abend durchs Städtle.

Bei Sonnenschein marschierte nicht nur die Jugendlichen mit, sondern auch einige aktive Mitglieder der Stadtkapelle. Wieder gab es vier Stationen. Die erste befand sich an der Wendeplatte am Spielplatz auf dem Kochenwinkel. Zahlreiche Zuhörer fanden den Weg dorthin und lauschten den weihnachtlichen Klängen. Mit „Stille Nacht“ verabschiedete sich die Jugendkapelle und marschierte zur nächsten Station, die sich in der Siedlung am Spielplatz befand. Als dritte Station stand dann „Ob Gassen“ auf dem Zeitplan. In der Blumenstraße an der Einmündung zur Lilienstraße kamen viele Zuhörer auf die Straße, als weihnachtliche Musik erklang. Die letzte Station war ganz zentral auf dem Marktplatz. Zum Abschluss wünschte die Dirigentin Evelyn Weiss allen Zuhörern noch frohe Weihnachten. Die Stadtkapelle bedankt sich bei allen Zuhörern für das zahlreiche Erscheinen an den verschiedenen Stationen sowie für die vielen Spenden.