Unsere Bilder des Jahres 2009

Natürlich gehört zu den Bilden des Jahres die Fasnet mit dazu. Hier ein Bild von unserem "Lieblings" 20er Felix.

Ein Beeindruckendes Konzert veranstalteten wir im Mai in der Palmbühlkirche in Schömberg zusammen mit dem weltbekannten Hornisten Matthias Berg. Sohn unseres Dirigenten Hans-Walter Berg.

Auch dieses Jahr veranstaltete unsere Jugend einen Kindertag. Dieser stand unter dem Motto "Märchen". Also verkleideten sich alle Jugendlichen zu diesem Thema. Natürlich fehlte die Hüpfburg und unsere Kinderolypiade nicht.

Einen glorreichen Sieg errang unsere "Laien Handballmannschaft" beim Laienturnier auf dem Handballfest. Dieser wurde dann auch gebührend gefeiert.

Endlich ist es so weit. Nach über 40 Jahren warten können wir im März 2010 in unser eigenes Probelokal einziehen. Hierbei leisteten wir in Eigenleistung Abbrucharbeiten.

Im Sommer war unsere Jugend beim Zeltlager in Sigmaringen und erlebten drei schöne Tage.

Der 3. Schömberger Herbst war ein voller Erfolg. Leider mussten wir uns beim Wettstreit gegen die Feuerwehr geschlagen geben. - vorerst

Bei unserem Ausflug ging es in den Kletterpark und anschließend zur Brauereibesichtigung. Zusammen mit unseren Ehrenmitgliedern erlebten wir einen schönen Tag.

Beim Kinder- und Jugendvorspiel konnten sich die Kinder und Jugendlichen in einer voll besetzten Stauseehalle präsentieren.

Ein Höhepunkt war mit sicherheit unser gelungenes Jahreskonzert unter dem Motto "Broadway / New York".