Startseite

Silvesterball der Stadtkapelle

Wieder ein durften viele Besucher in der schön dekorierten Stauseehalle einen wunderschönen Silvesterball erleben

 

Zum zweiten Mal nun hat die Stadtkapelle Schömberg einen Silvesterball auf die Beine gestellt und wieder war die Resonanz des Publikums großartig. Die Stauseehalle wurde in ein wahrliches Schmückstück verwandelt. Neben einem Begrüßungssekt zur Einstimmung und einem reichhaltigen und exquisiten Silvesterbuffet sowie verschiedenen Getränken, wurde den Gästen nicht nur kulinarisch ein Leckerbissen geboten. Ein ausgewähltes Rahmenprogramm, wie z.B. mit einer Tanzvorführung aus einem Musical Grease, das von Silvia Ströbel zusammengestellt wurde, dem weltberühmten Sketch Dinner for one, gespielt von Simon Ströbel und Ingo Mager, oder aber Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle machte den Ball zu einer unvergesslichen Partynacht. Die Gute Laune Band sorgte für die aktive Tanzeinlage der Gäste. Mit dem Titel The Rose, gesungen von Monika Stutz und Jerome Schempp, sowie am Klavier Prof. Dr. Hans-Walter Berg, wurde besinnlich auf die Jahreswende eingestimmt. Pünktlich um Mitternacht wurde das neue Jahr mit einem imposanten Feuerwerk begonnen und anschließend weiter bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.



Zu den Bildern >>>>>

Nächste Termine

Keine Termine