Wir wünschen allen Freunden, Besuchern, Partnern und Förderern, einen guten Tag.

Bleiben Sie uns treu!

​​ ______________________________________________________________________________________________

Singen macht Spaß, Singen tut gut! Entdecke das gemeinsame Singen als rezeptfreie Fitnesstherapie mit Spaßfaktor - Sing mit ... bleib fit!

Wir freuen uns, Sie auf der Homepage des Liederkranzes, der als feste musikaliische Größe das kulturelle Leben der Stadt Schömberg als Traditionschor mit stets aktuellen Liedern bereichert, begrüßen zu dürfen.

Hier erfahren Sie stets aktuell alles Wissenswerte rund um unseren Männergesangsverein - von der Gründung bis Heute.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit  gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns doch einfach.

Haben Sie keine Hemmungen, schauen Sie als Sängerfreund doch mal ganz unverbindlich zum Schnuppern bei unserer Singstunde vorbei. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und Wiedereinsteiger zur Verstärkung unseres Teams.

Nun aber wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung beim Stöbern auf unserer Internetpräsenz.

Ihr Liederkranz Schömberg e.V.

Herzlich Willkommen beim Liederkranz Schömberg

Welcome – Bienvenue – Benvenuto – Bienvenida – Добро пожаловать - 欢迎 – ようこそ - Karşılama

19112017 Liederkranz Schömberg (Männergesangverein) im Nov. 2017 / Foto: arabyte Schömberg © Liederkranz Schömberg e.V.

- Bildklick vergrößert -

Vereinsfahne © Liederkranz Schömberg

Sie sind unser

Besucher. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Alle hier veröffentlichten Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.